DarkLady1979Hero+1 year ago@ju_me_2323 man kann problemlos ohne Internet starten - setze die EA App dazu einfach auf offline.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 16 hours ago9,166 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 16 hours ago9,166 Posts
Recent DiscussionsDie Sims 4 auf PlayStation friert ein Sul sul Simmer, Ich bin genervt! Momentan spiele ich ein Pärchen bei Sims, ständig friert einer ein und stirbt dann fast ohne Cheats. Währenddessen weigert sich die andere Person Teller wegzuräu...Grundstücke in Galerie hochladen Hi, ich kann leider seit einiger zeit / im März ist es mir das erste Mal aufgefallen / keine Grundstücke mehr in die Galerie hochladen oder in meiner Bibliothek speichern. Nachdem es ewig lädt, kom..."Frisieren und Schminken" funktioniert nicht Am Schauspiel-Set wird die Aufgabe "Frisieren und Schminken" nicht erfüllt, auch wenn man mehrmals auf dem Frisierstuhl frisiert wurde. Der Arbeitstag als Schauspieler wird folglich nie mit "Gold" ab...Lade-Probleme seit Update vom 16. April 2026 Sehr geehrtes EA-Support-Team, Wiederkehrende Abstürze und Speicherprobleme in Die Sims 4 auf PS5 Da Ich seit dem Update vom 16. April 2026 erhebliche Probleme mit Die Sims 4 auf meiner PlayStati...Xbox Lady Bridgertons Maskenball-Bundle nach Kauf nicht da gestern habe ich mir das neue set/kit Lady Bridgertons Maskenball-Bundle gekauft und es wird mir in der liste als nicht gekauft angezeigt. seit moola habt ihr uns ein bug nach dem anderen gra...