Forum Discussion
Könntest du das ganze eventuell etwas genauer erläutern?
Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe vor zwei Wochen meinen neuen Mac mini mit M1 Chip eingerichtet und SIMS stürzt regelmäßig unregelmäßig ab.
Das Bild friert ein, dass Spiel läuft aber weiter und ich kann den Rechner nur brutal ausschalten oder warten, bis es der Rechner von allein tut.
Es wäre doch super, wenn du uns mal genauer erläutern könntest, was du bei Apple gesagt und gemacht hast!
@ChibiStephie Habt ihr alle VSync angeschaltet ? Es sollte nicht aus sondern an sein.
Der englische Thread hier hat ein paar Erklärungen: https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Mac/-WORKAROUND-game-Mac-freezes-on-Mac-with-M1-chip/m-p/9717611
- 5 years ago
Moin,
ich habe es aktuell aus, weil das von einigen hier empfohlen wurde.
dann werde ich es noch einmal einschalten und testen.
aktuell hab ich den Ton aus und die Grafik etwas runtergestellt.
danke für den Link.
das schau ich mir mal genauer an.
- 5 years ago
Hallo, ich habe auch immer wieder das selbe Problem nur auf dem iMac alles gut und MBP stürzt während des spiels ab und muss komplett ausschalten. Aber immer nach irgendwelchen updates gibt es Probleme. Es läuft einwandfrei doch dann krasch. Niemand will dafür verantwortlich sein.
- 5 years ago
Das Einschalten des VSync hat bei mir den Fehler komplett behoben!
ich habe einen neuen Mac Mini mit M1 Chip
seit das VSync an ist, läuft das Spiel wie Butter.
keinerlei Hackler, noch Abstürze.
Quali auf Hoch und Sound ist an.
Vielen Dank für die Hilfe- crinrict5 years agoHero+@ChibiStephie Super. Schön zu hören.
- 5 years ago
Hallo, VSync hab ich jetzt angeschaltet läuft super weniger ruckeln aber es gab auch ein update von origin und scheint besser zu laufen. Hoffentlich bleibt es mal so 🙂
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 21 minutes ago
- 15 hours ago