Forum Discussion
Hallo, VSync hab ich jetzt angeschaltet läuft super weniger ruckeln aber es gab auch ein update von origin und scheint besser zu laufen. Hoffentlich bleibt es mal so 🙂
Habe leider genau dasselbe Problem wie ihr und habe auch einen M1 Chip MacBook Pro , allerdings habe ich es auch alles versucht sogar VSnych an und trotzdem bleibt mein Spiel auf einmal stehen :/ .
was kann ich denn sonst noch so machen ??
Würde so gerne mal wieder richtig durchspielen .
lg marco
- crinrict5 years agoHero+@Marco_PlaYer Was meinst du mit einfach stehen ? Stürzt es ab oder friert ein ?
- 5 years ago@crinrict Es friert ein .
Aber zum Glück seit gestern nicht mehr , nach dem ich den Mac gefühlt 10 mal an und aus gemacht habe und über Origin das Spiel repariert habe .
Hoffe es bleibt jetzt so . - crinrict5 years agoHero+@Marco_PlaYer Hoffen wirs. Sonst meldest du dich einfach wieder :D
- 5 years ago
Ich hab das Problem das mein MacBook Air auch immer unnormal heiß wird und dann abstürzt. Kann man das auch irgendwie beheben?
Ich bin ganz neu in der Mac Familie....
LG
- Freggi-Liz5 years agoHero+
@Erdii92 schrieb:
Ich hab das Problem das mein MacBook Air auch immer unnormal heiß wird und dann abstürzt. Kann man das auch irgendwie beheben?
Ich bin ganz neu in der Mac Familie....
LG
Das ist bei MBA normal, dass er heiß wird. Wenn er Abstürzt ist das sein Hitzeschutz.
Gerade im Sommer kann er nicht so runterkühlen, wie im Winter.
Da hilft nur eins, entweder die Einstellungen etwas minimieren, Vollbildmodus zu Fenstermodus etc
Ich selbst bevozuge für meinen Mac ein externes Kühlungspad. Mit diesem kannst du auch in Sommertagen Sims spielen solange du willst.
https://alien-bommel.com/2020/10/10/mac-gaming-kuehlpad-von-klim-fuer-macbook-pro-und-air/
Abzuraten sind Kühlakkus auf den Mac oder unterdem Mac zu legen.
Durch das Metal verzieht sich die ganze Plantine innerhalb des Macs - also nicht auf die Idee kommen so einen Mac zu kühlen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 15 minutes ago
- 20 minutes ago