Forum Discussion
@wec50gaxzivg
Spiel repariert?
Komplett ohne Mods/CC gestartet? Localthumbcache.package im Benutzerordner gelöscht?
Benutzerdaten zurückgesetzt?
Kontrolliert, ob ein Antivirenprogramm den Start blockiert?
- HeimathafenHerz1 year agoNot applicable
wie löscht man denn Caches und Mods und CC? Wo finde ich die überhaupt? Und was ist das? Ich nutze Mac iOS und habe eigentlich nichts zusätzlich runtergeladen. Keine Mods oder was es da alles gibt. ich hab versucht das Spiel zu reparieren, Laptop hoch und runter fahren, aber das Spiel öffnet immer nur bis zu diesem Begrüßungsdings "Unbetreute Sims? Ups, guck besser, was sie machen..." und dann wenn ich drauf klicke, dann lädt und lädt es ohne sich zu öffnen. Ausschalten kann ich es nur noch über sofort beenden dann.
Und wenn ich da irgendwas lösche, mache ich das Spiel nicht noch mehr kaputt? Es ist leider richtig nervig, seit diesem Jahr gibt es nur noch Probleme mit dem Spiel. Ich hab das Gefühl, das Spiel lässt total an Qualität nach. Kann doch eigentlich nicht sein, dass immer irgendwas ist.- Gagea251 year agoHero@HeimathafenHerz
Den Mods Ordner findest du in deinem Benutzerordner,
dort findest du auch die Cache-Dateien.- HeimathafenHerz1 year agoNot applicable
ich habe heute intensiv so einen Benutzerordner gesucht und nicht gefunden. Die Bezeichnungen sind eh irgendwie alle auf Englisch. Keine Ahnung.
- wec50gaxzivg1 year agoNot applicable@Gagea25 habe das Spiel mehrmals deinstalliert und wieder installiert, dann repariert. Ohne Mods/CC crashed es auch immer wieder und localthumbcache.package löschen hat auch nichts gebracht.
Benutzerdateien auch gelöscht und beim start dann direkter freeze beim "Die Sims 4" Ladebildschirm. Mein Antivierenprogramm sollte es nicht blockieren und habe sämtliche Sims 4 Ordner ausgeschlossen von der Viren-Überprüfung.
Hat alles leider nicht geholfen