Forum Discussion
EA_Poppy Leider sind die Abstürze immer noch da. Habe alles mögliche ausprobiert es hat nichts geholfen muss wohl auf das nächste Update warten. So ist es unspielbar die Einstellungen werden auch nicht mehr gespeichert. 🥺🥺🥺 Ich hoffe es wird bald wieder funktionieren. Da ich Sims seid meiner Kindheit sehr liebe und gerne spiele. 🥺🥺🥺
Hast du die PlayStation auch initialisiert, wie auf dem obigen Link beschrieben, Michaelak1777?
- Michaelak17778 months agoNew Scout
EA_Poppy ja das habe ich auch gemacht leider hat das auch nicht lange funktioniert.
- EA_Poppy8 months ago
Community Manager
Michaelak1777, hast du auch andere Spiele auf der PlayStation? Falls ja, stürzt die Konsole da auch ab, wenn du versuchst, zu speichern?
Gehe auch einmal die in diesem Beitrag genannten Schritte durch:
[XB/PS] Console crashing | EA Forums - 12186311- Michaelak17778 months agoNew Scout
EA_Poppy komischer Weise hab ich keine abstürze bei meinen anderen Spielen wie Need For Speed Heat zum Beispiel. Oder Grand Theft Auto 5. Nur bei Sims 4 stürzt es ab. Ich werde mal ein anderes Haus für meine Sims bauen ob vielleicht die abstürze dann weniger werden oder weg sind werde mich auf jedenfall noch mal in den nächsten Tagen melden. Und danke für die Hilfe.