Forum Discussion
Hast du die PlayStation auch initialisiert, wie auf dem obigen Link beschrieben, Michaelak1777?
EA_Poppy ja das habe ich auch gemacht leider hat das auch nicht lange funktioniert.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Michaelak1777, hast du auch andere Spiele auf der PlayStation? Falls ja, stürzt die Konsole da auch ab, wenn du versuchst, zu speichern?
Gehe auch einmal die in diesem Beitrag genannten Schritte durch:
[XB/PS] Console crashing | EA Forums - 12186311 - Michaelak17772 months agoNew Scout
EA_Poppy komischer Weise hab ich keine abstürze bei meinen anderen Spielen wie Need For Speed Heat zum Beispiel. Oder Grand Theft Auto 5. Nur bei Sims 4 stürzt es ab. Ich werde mal ein anderes Haus für meine Sims bauen ob vielleicht die abstürze dann weniger werden oder weg sind werde mich auf jedenfall noch mal in den nächsten Tagen melden. Und danke für die Hilfe.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Michaelak1777, klappt es inzwischen ohne Abstürze mit dem anderen Haus?
Sonst versuche auch einmal, Die Sims 4 neu zu isntallieren und schau, ob das Problem so behoben werden kann.
- Michaelak177731 days agoNew Scout
EA_Poppy Ich habe ein neues Haus gebaut leider sind die abstürze immer noch da, ich muss damit jetzt verscheinlich erstmal mit klar kommen. Vielleicht ist meine Konsole zu alt für das Spiel mit den ganzen Erweiterungen und Sets das ich mir irgendwann eine neue Playstation kaufen muss die neue Generation Playstation 5.🫤🫤🫤
PS. Ich habe sims 4 und die Packs mal Deinstalliert und installiere sie neu vielleicht behebt das den Fehler melde mich in paar Tagen noch einmal ob es geklappt hat.😁😁
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 6 hours ago
- 2 days ago