Forum Discussion
Guten Abend EA_Poppy Gagea25
Ich wollte mich nochmal melden, also Ich habe jetzt neue Okkulte Sims [Fee] erstellt ,und habe sie in die Welt Innisgreen ziehen lassen, ich habe sie in ein Vorgefertigtes Haus einziehen lassen, konnte bis jetzt ohne Abstürze speichern da in diesem Haus nur Objekte von dem neuen Feen Pack und Basis Pack verwendet wurden. Meine anderen Sims sind auch Okkulte Sims, der Sim Mann ist ein Werwolf und die Sims Frau ist eine Magierin. Bei diesen Sims waren die ständigen abstürze. Vielleicht liegt es am Pack Leben und Tod, da mir da die Welten zweimal angezeigt werden. Deshalb habe ich nichts von dem Pack an Objekten benutzt. Es könnte sein das irgendwelche Objekte die abstürze verursachen da die abstürze erst mit diesem Pack angefangen haben.
Grüße
MichaelaK1777
Ich kann momentan keine weiteren Meldungen zu Abstürzen in Verbindung mit der Erweiterung Leben & Tod finden, Michaelak1777, daher bin ich mir nicht sicher, ob es daran liegt.
Hast du die Neuinstallation des Spiels aber mal getestet? Falls nein, dann versuche das mal.
Sonst gehe auch diese Schritte einmal durch.
- Michaelak177710 days agoNew Scout
Ich habe alles ausprobiert. Ich habe neue Sims erstellt und komischer Weise keine bis selten abstürze also könnte es an den Vorgänger Sims gelegen haben. Es hat angefangen , wo ich ein Sim Kind adoptieren wollte also da hatte ich das Pack Leben und Tod auch schon. Ab dem Einzug von dem Adobtierten Sim Kind kamen die ständigen Abstürze. Bis jetzt funktioniert alles.
- EA_Poppy9 days ago
Community Manager
Du hast die neuen Sims also in einem neuen Spielstand erstellt, Michaelak1777? Eventuell war hier auch der alte Spielstand beschädigt, das kann manchmal vorkommen.
Hast du es seitdem auch nochmal mit der alten Sims-Familie wieder versucht und geschaut, ob es da immer noch abstürzt?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 8 hours ago