Forum Discussion
OK.
Ich schau, ob ich noch weiteres finde.
Bemühe sonst mal Google und sehe, ob du selber auch noch ne Lösung findest.
Das wäre super, danke! 🙂
Ich hab schon ziemlich viel gegooglet und alles ausprobiert und geupdated was mir da gesagt wurde. Bis jetzt hat da nichts geklappt. Aber ich probiers weiter!
- crinrict10 years agoHero+
Hast du schon versucht, das Spiel in dem Zustand zu minimieren und dann wieder zu maximieren oder mal auf den Desktop zu wechseln und wieder zurück ?
- 10 years ago
Ja, habs auch einfach mal 10-15 Minuten laden lassen, in der Hoffnung dass es einfach lange braucht. Und bei Origin repariert habe ich es auch mehrmals.
- Freggi-Liz10 years agoHero+
spontane Idee. Nachdem das mit der Options.ini etwas geholfen hat, muss man davon ja aussgehen das eventuell das spiel mit etwas Probleme hat wo es lange laden muss
Hätte noch folgende Idee.
# Leert mal den Cache des Spieles
startet das Spiel mal Spaßeshalber ohne Saved Games, praktisch komplett ohne Haushalte.
Vielleicht ist auch ein Grund oder Haushalt defekt und daher kommt es zum Problem?!
- 10 years ago
Habs eben probiert und das hat leider auch nichts gebracht. Der Bildschirm bleibt schwarz (mit Mauszeiger in Sims Optik) und ich höre die Musik. Habs auch mal offline gestartet weil ich dachte Origin könnte das Problem sein, aber das tut auch gar nichts.