Solved
Forum Discussion
crinrict
5 years agoHero+
@Garolin1980 Hast du Mods/cc im Spiel ?
5 years ago
@crinrict : ich habe das Spiel ab sonntag gekauft und herunterladen, gespielt habe ich es noch gar nicht. Vor Jahren klar da hab ich schon mal die Sims gespielt, aber nicht auf dem aktuellen Rechner. Ich meine da gab es auch schon das Problem, weiss aber nicht mehr wie das behoben wurde.
Daher Mods/cc im Spiel, keine Ahnung wenn man das bei Origin einstellen bzw. abstellen kann, bin ich über jede Hilfe dankbar. :-)
vielleicht liegt es auch an meinem Monitor, ich nehm bald den PC mal mit und bau den an meinen Fernseher vielleicht klappt das ja besser. Aber sicher bin ich mir damit nicht.
Daher Mods/cc im Spiel, keine Ahnung wenn man das bei Origin einstellen bzw. abstellen kann, bin ich über jede Hilfe dankbar. :-)
vielleicht liegt es auch an meinem Monitor, ich nehm bald den PC mal mit und bau den an meinen Fernseher vielleicht klappt das ja besser. Aber sicher bin ich mir damit nicht.
- crinrict5 years agoHero+@Garolin1980 Ich hab deinen Beitrag mal abgetrennt, damit du deinen eigenen hast, ist irgendwie einfacher.
Mods/CC ist etwas das du selber ins Spiel bringen musst. Wenn du sowas nicht gemacht hast, hast du auch keine :D
Was verwendest du für ein Virenprogramm ?- 5 years ago@crinrict Ich hab da Antivirus drauf. Verwende ich so gesehen aber nicht. Muss es mal löschen. Hab das aktiv von Windows 10
- 5 years agoOk hab es jetzt gelöscht, hat aber leider nichts gebracht. Habe sogar den Facebook Gamesroom gelöscht, aber auch das hat nichts gebracht. Dachte ich könnte irgendwas in den Spieleeinstellung bewirken, aber hier auch kein Erfolg.
Schlimm ist, das ich ja durchaus das Spiel starten kann ich sehe auch das ein "Fenster" aufdeckt aber dann ertönt nur die übliche Die Sims Musik, aber Bildschirm bleibt schwarz. Mir fällt gerade echt nichts mehr ein was ich noch machen könnte. Ausser eben den PC an den TV Monitor anschließen. Mein Bildschirm ist bestimmt schon 15 Jahre alt, aber selbst darauf hab ich ja schon mal vor Jahren die Sims gespielt. Ist sicher irgendeine Einstellung...
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,684 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago