Forum Discussion

MonsterArizona3's avatar
10 months ago

Sims 4 Startet nicht mehr

Sims 4 will nicht Starten.

Ich habe es gestern erst Installiert (Sims4) und heute habe ich mir reichlich CC runtergeladen, aber jetzt will mein Spiel einfach nicht Starten. 

Habe es schon Repariert ´, PC Neugestartet, CC entfernt und wieder hinzugefügt, EA Cache geleert, aber Sims 4 lässt sich nicht Öffnen. Es kommt jedes mal die EA-App und kein Sims 4. 

Irgendwelche Tipps? :/ 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @MonsterArizona32,

kannst du einmal versuchen, die EA app und das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen? Starte es auch einmal als Administrator.

Konntest du das Spiel gestern, also bevor du CC Sachen heruntergeladen hast, spielen?  

• Das hab ich auch schon alles getan, ich hab konnte es gestern noch spielen bevor ich CC

runtergeladen habe und heute nach dem ich CC runtergeladen habe, ging es nicht mehr.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    10 months ago
    @MonsterArizona32 Mods-Ordner komplett aus dem Sims 4-Ordner herausnehmen, dann die Datei localthumbcache.package löschen. Dann teste, ob es wieder geht.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 5 hours ago