@holger1405
@DarkLady1979
Frohes neues Jahr 🙂
Also, ich habe Avira und Malwarebytes ausgeschaltet gehabt (bei HitmanAlertPro habe ich nirgendwo etwas gefunden, wo man ausnahmen zufügen kann und wie man es abschaltet) und dann offline probiert, da hat es mich erst gar nicht ins Programm gelassen, da offline anmelden nicht ging, Neustart, dann (Avira/Malwarebytes aus/Hitmanalertpro an) online jeweils ein Versuch mit Origin als Administrator und das Spiel aus Origin gestartet, ging nicht, zeigt mir an, dass ich spiele, aber nichts startet, Neustart (wie vorher), dieses Mal halt das Spiel direkt als Administrator gestartet, das gleiche, Origin ploppt auf und erzählt mir, ich bin im Spiel.
Dark Lady, wenn mich nicht alles täuscht, habe ich das ganz am Anfang gemacht, bin mir da aber nicht mehr so sicher, kann es aber noch mal versuchen. Mittlerweile habe ich sovieles versucht, da verliert man den Überblick 🙂
Ich werfe jetzt mal HitmanAlertpro runter (seltsamerweise hab ich alles drei schon zig Monate gemeinsam laufen und Sims hat nie gezickt, aber weiß man was die in ihren Updates ändern, dass dann alles umwirft?) und probiere noch mal aus.
LG
Ich könnte jetzt glatt mal so mega in die Tischkante beißen, dass glaubt ihr nicht!!! Habe HitmanAlertPro mit dem Tool, dass du mir genannt hast, entfernt und dann Neustart und getestet. Was soll ich sagen: Es startet! Das ist jetzt echt nicht wahr, oder??? Ich habe die ganze Zeit dieses HitmanAlertPro nicht auf dem Schirm gehabt, weil ich immer der Meinung war, das Teil ist nur fürs Surfen im Internet, ich hatte das immer als Browserschutz wegen Werbung und Co, schon ewig, da ist auch seit neusten nix mehr, wo man was ausschalten kann oder Ausnahmen hinzufügen kann, zumindest kann ich Nullchecker nix finden. Und jetzt hing das seit Wochen nur an dem Ding? KopfmeetsTischplatte. Hätte ich die Programme doch mal eher genannt, dann hätten wir die Lösung gefunden, zumal du öfters Programme von Sophos erwähnt hast, aber ich habe nicht geschnallt, dass dieses HitmanAlertPro von Sophos ist 🤭 Sagen wir mal so, ich Techniknerd hatte dieses Programm jetzt gar nicht als Virenprogramm auf dem Schirm, wie gesagt, dass Zeug ist bei mir schon ewig auf dem Rechner und hat nie Probleme gemacht. Vor allem hatte ich das vor dem Erscheinen des Updates bei Sims4 (und Schneeparadies) immer laufen und da zickte nix, erst ab dem Update. Ich hätte mir ne Menge Nerven sparen können 🙂 🙂 🙂
So, dann will ich mich hiermit für meine Schusseligkeit entschuldigen und mich vielmals für die Hilfe bedanken, Ehrlich, ohne euch würde ich jetzt immer noch rätseln und verzweifeln. Dankeschön! Ich werde mal meine ganzen Erweiterungen und co laden und zocken. Damit fängt das neue Jahr gut an!