Forum Discussion

kitty_gameaddic's avatar
2 years ago

Sims 4 Update Fehler (Mac) nach Umstieg auf EA App

Hallo,

ich spiele Sims 4 auf Mac und bin seit ca. 2 Monaten von Origin auf EA App umgestiegen worden.

Nun habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass ich ein Update installieren muss, es aber nicht funktioniert. Nach 1 Sekunde kommt ein Fehler, dass etwas schiefgelaufen ist und ih es erneut versuchen soll. 

Ich habe den Support kontaktiert, die mir bestätigt haben, dass wohl mehrere Spieler dieses Problem haben. Ich sollte die EA App und die Spiele deinstallieren, den cache löschen und es dann wieder versuchen. Das alles habe ich nun bestimmt schon 8x in den letzten zwei Wochen getan, auch den Mac neu gestartet - nichts hilft. 

Kleine Zusatzinfo: ich habe mein Spiel auf einer externen Festplatte installiert, das war aber nie ein Problem, auch die ersten Wochen nach dem Umstieg auf EA App nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @kitty_gameaddict,

die externe Festplatte könnte hier tatsächlich das Problem auslösen, da die EA app externe Speicherplätze für die Spiele nicht unterstützen sollte.

Wenn du versuchst, Die Sims 4 zu installieren, kannst du dann einmal testen, ob es klappt, wenn du das Spiel an einem anderen Ort installierst?

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,659 PostsLatest Activity: 7 hours ago