Forum Discussion
1 year ago
@Lena62508 Hab das selbe Problem nur das mir Jahreszeiten fehlt
WitchGast
1 year agoSeasoned Ace
@Pommes_ich am besten machstdu dazu mal ein neues Thema auf, da das hier schon nen Jahr alt ist und eh gesperrt wird. Schilder da am besten was du schon probiert hast ob du Mods /CC nutzt etc.
Dann findet sich vermutlich auch jemand der dir evtöl helfen kann. Nen Screenshoot des problems hilft auch ^^ viel erfolg
Dann findet sich vermutlich auch jemand der dir evtöl helfen kann. Nen Screenshoot des problems hilft auch ^^ viel erfolg
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
Hallo @Pommes_ich,
wie WitchGast schon richtig gesagt hat, ist dieser Beitrag schon etwas älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.
Schau am besten einmal in deiner Bibliothek bei Die Sims 4 unter "Verwalten" > "Erweiterungen verwalten", ob Jahreszeiten dort aufgelistet ist. Falls nein, dann ist die Erweiterung vielleicht auf einem anderen EA Konto aktiviert.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.
Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Poppy