Forum Discussion

vanessafelgent's avatar
15 hours ago

Apartments verschwinden

Hallo zusammen,

hab bisher nichts passendes gefunden deshalb frage ich einmal - ich habe seit längerem das Problem, dass sobald ich Apartments bearbeiten möchte und reinlade das komplette Gebäude verschwunden ist. 
Alles überprüft - ja ich spiele mit Mods und CC aber diese überprüfe ich regelmäßig und update diese, bin wirklich ratlos da ich gerne ein bisschen bauen möchte in San Myshuno.

Vielen Dank im Voraus. 

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    15 hours ago

Hallo vanessafelgent​,

passiert das auch, wenn du komplett ohne Mods spielst?

Entferne mal deinen Mod-Ordner wie folgt:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu und teste es ohne Mods und schau ob der Fehler auftritt.

• vanessafelgent's avatar
    vanessafelgent
    Newcomer
    14 hours ago

Tatsächlich ja, als es zum ersten Mal aufgetreten ist hab ich in den Einstellungen alles ausgestellt und den Ordner entfernt. Hab ebenfalls einen neuen Spielstand erstellt aber auch dort tritt dieses Problem auf :/

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 hours ago

Hast du auch die localthumbcache.package Datei gelöscht, nachdem du den Ordner entfernt hast, vanessafelgent​?

Sonst teste mal einen neuen Benutzerordner:

• Schließe Die Sims 4.
    • Gehe auf deinem PC zu Dokumente > Electronic Arts und benenne den Sims 4 Ordner darin auf "Die Sims 4 Alt" um.
    • Dann starte das Spiel neu und beginne einen neuen Spielstand. Das generiert einen neuen "Die Sims 4" Ordner.
    • Teste, ob der Fehler im neuen Spielstand vorkommt.
      • Falls ja, dann lösche den neu generierten Ordner und benenne den ersten Ordner wieder auf "Die Sims 4" um.
      • Falls der Fehler weg ist, dann verschiebe deine Saves aus dem alten Ordner in den neuen.
  • vanessafelgent's avatar
    vanessafelgent
    Newcomer
    13 hours ago

Ja habe ich alles gelöscht gehabt parallel, weiß nicht ob es dann sinnvoll wäre einmal das Spiel zu deinstallieren und neu zu laden. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 6 hours ago
9,014 Posts