Sims Installation hängt bei "wird vorbereitet"
Seit wochen probiere ich schon sims 4 runterzuladen und es funktioniert einfach nicht. Es hängt dauerhaft bei "Download wird vorbereitet". Nach so 2 stunden kommt dann die meldung, dass es ein Problem beim Download gibt. Ich habe schon alle Tipps ausprobiert, die ich gefunden habe. Ich habe die EA App mehrmals schon neu installiert, die App als administrator geöffnet, PC mehrmals neu gestartet und auch einen anderen Speicherort gewählt, aber es hilft alles nicht. Ich habe auch probiert, nur das Basegame zu installieren, falls es an einem pack liegt, aber es ändert garnichts. Ich habe dann probiert, Sims über Epic Games zu starten, hat leider nicht funktioniert. Als letze idee habe ich probiert nur das Basegame über Steam runterzuladen, hat auch geklappt, allerdings war ich bei EA mit einem anderen Steam acc verknüpft. Da wurde mir dann gesagt ich solle meine EA App von dem Steam Acc entknüpfen, das habe ich dann auch gemacht, nur damit mir gesagt wird das man den EA account nur mit einem Steam Account jemals verknüpfen kann. Ich weiß nicht was ich noch tun könnte und bin langsam auch ziemlich genervt. ich habe natürlich auch probiert ob es an der ganzen App liegt, aber ich kann jedes spiel runterladen außer Sims 4.