Forum Discussion

candrajade's avatar
3 years ago

Sims können nicht mehr techtelmechteln

Hallo,

seit dem neuesten Update können meine Sims nicht mehr techtelmechteln. Die Option steht weder bei Klick auf den anderen Sim noch bei Klick auf Objekte wie Bett oder Dusche zur Verfügung. 

Auch "um Verabredung bitten" geht nicht mehr.

Beides ist unabhängig davon wie hoch die Romantik zwischen den Sims ist.

Meine Freundin hat - auch seit dem neuesten Update - das Problem, das Gemälde nicht mehr fertig gemacht werden. Die Leinwand bleibt einfach weiß. 

16 Replies

• 2006Lucy's avatar
    2006Lucy
    3 years ago

Hey, ich habe das gleiche Problem. Ich habe den Sim schon resettet, aber das hat nicht funktioniert. Ich war auch auf verschiedenen Grundstücken und es funktioniert nicht. Ich kann nur "wissenschaftliche Babys" über das Handy bekommen, aber biologische funktionieren nicht. ☹️

• Ich hatte Locakthumbcache.package noch nicht gelöscht, ich habe das jetzt mal gemacht und die App "repariert" noch mein Spiel, mal schauen, ob das hilft.

• Dankeschön, ich bin jetzt wieder ins Game gegangen. Mit der Familie klappt es immer noch nicht, aber mit einer älteren schon. Ich habe jetzt angefangen eine neue Familie zu erstellen und versuche es morgen nochmal.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@2006LucyWie gesagt Mods können Fehler verursachen, z.b. betterbuildbuy,T.o.o.lmod wichtig ist nach einem Update zu prüfen und anschließend nach Aktualisierung immer die localthumbcache löschen!!

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,686 PostsLatest Activity: 3 hours ago