Forum Discussion

aileenx1996's avatar
2 years ago
Solved

Sims Packs verschwunden.

Hallo, ich habe mir am 30.6 direkt über EA Landhausleben, Jahreszeiten, Werwölfe und Reich der Magie gekauft. Konnte die Packs auch problemlos spielen, bis sie gestern einfach verschwunden sind?! Ich...
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey zusammen,

mittlerweile sollten auch alle Rückerstattungen durch sein. Je nach Zahlungsmethode kann es teilweise ein paar Tage dauern.

Leider konnte es anscheinend wirklich nicht anders gelöst werden, da es hier an Zahlungsproblemen von Global Collect lag.

Wenn ihr dadurch jedoch eine bestimmte Aktion verpasst habt, ein bestimmtes Spiel oder Sims 4 Pack günstiger zu erhalten, könnte ich höchstens raten diesbezüglich mal den Support zu kontaktieren. Ich kann es zwar nicht garantieren, aber die Berater im Support sollten in der Lage sein, noch einen Rabatt aufgrund eurer Situation zu geben.
    Über diesen Link könnt ihr Kontakt aufnehmen, um einen Fall zu erstellen: https://help.ea.com/de/help-home/

Ich danke des Weiteren nochmal für eure Geduld. Natürlich kann ich verstehen, dass es frustrierend war so lange zu warten, aber nun ist das Thema endlich abgeschlossen.

-Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,474 PostsLatest Activity: 33 minutes ago