Forum Discussion

PIattmacher's avatar
5 years ago

Sims tut michts mehr und man kann nichts machen ... außer ...

Hallo,

vor ein paar Tagen als ich Sims 4 das erste mal gestartet und normales Spiel gewählt habe habe, hört mein Sim plötzlich auf zu Essen, geht nicht mehr zur Arbeit usw, und ist dann gestorben, einen Tag später versuchte ich es nochmal und hab ein Savegame neu geladen, dann ging es plötzlich bis eben (spiele es derzeit nicht oft) also ein paar Simtage später fängt der Sim wieder an mit einem Essensstreik und letzes mal nicht drauf geachtet, Fernseher lässt sich auch nicht mehr einschalten, und egal wie oft ich klicke nichts geht mehr ausser Hände waschen, Zähne putzen und Blasenentleerung...

Habe keine Lust jedes mal drauf zu achten, dass das Spiel nach 10 minuten spielen defekt ist und  ich rechtzeitig abzuspeichern muss, denn so in etwa ist das, der komplette letze Spielfortschritt ging verloren, müsste also um Sims 4 "fehlerfrei" oder zumindest mit ein wenig "vorankommen" zu spielen  jede Minute abspeichern um wieder neu laden zu können wenn das Spiel wieder Streikt, wird das echt vob einem erwartet ?

Was ist das Problem ? Bei anderen läufts doch auch oder nicht ?

Grüße

Olaf

11 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,686 PostsLatest Activity: 33 minutes ago