Forum Discussion
DarkLady1979
5 years agoHero+
@Monomany_Pati Bezüglich der Nordlichter, probier da mal ein bissel mit den Grafikeinstellungen herumzispielen, niedriger setzen und so.
bezüglich des Lebensstils/Moodlet: Welches Moodlet ist das genau?
Bleibt das wirklich dauerhaft/kommt es immer wieder oder ist es nach Ablauf verschwunden?
bezüglich des Lebensstils/Moodlet: Welches Moodlet ist das genau?
Bleibt das wirklich dauerhaft/kommt es immer wieder oder ist es nach Ablauf verschwunden?
5 years ago
@DarkLady1979 An den Grafikeinstellung hab ich auch schon rumprobiert und ich habe auch schon versucht das Erweiterungspacket Eco Life auszustellen hat aber auch nichts gebracht.
Es bleibt dauerhaft es geht auch nicht mehr weg. es der Adrenalinschub.
PS Sind sie eine Mitarbeiter/in von EA?
Es bleibt dauerhaft es geht auch nicht mehr weg. es der Adrenalinschub.
PS Sind sie eine Mitarbeiter/in von EA?
- DarkLady19795 years agoHero+
@Monomany_Patinein, ich bin kein EA Mitarbeiter.
Bezüglich des Norlichtes gibt es da meine ich einen Bug, ggf den Sim also mal in eine andere Wohnung bzw eine andere Welt ziehen lassen.Wege des Moodlets: Hast du schon die cache-dateien ikl localtbhumbcache.package gelöscht und das Spiel über Origin repariert? Ist es danach immer noch da?
Das Moodlet könntest du z.B. mit dem UI Cheats-Extension-Mod von Werbeesu wegklicken. Dazu die Mod laden, entpacken und in deinen Mods-Ordner geben, im Spiel benutzerdefinierte Inhalte und Scriptmods in den Optionen aktivieren und dann kannst du das Moodlet einfach wegklicken. - crinrict5 years agoHero+@Monomany_Pati Dies sind beides bekannte Bugs, leider.
Die englischen Bug reports gibts hier (am Besten klickst du da auf ich auch auf der ersten Seite). Wenn du was dazu schreiben möchtest, müsste das auf der englischen Seite auf englisch sein.
- https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-ECO-Lighting-issue-with-Sun-Rays-and-Aurora-on-Green/td-p/9429362
- https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-Lifestyle-Moodlets-Appearing-after-removing/td-p/9774226
Für das erste Problem gibt es einen Mod, wenn du diese probieren möchtest.
Google: ModTheSims
dort suchst du dann nach: Basemental Eco Hacks
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,481 PostsLatest Activity: 7 hours ago
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 11 hours ago