Forum Discussion

Medi524's avatar
3 years ago
Solved

Sims4 Erweiterungen weg

Spiele seit Jahren sims4 heute geh ich ins Spiel und all meine Erweiterungen sind weg sie sind auch nicht in dem Ordner auf meinem pc was kann ich jetzt machen hatte fast alle Erweiterungen 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 years ago

@Medi524, wenn dir die Erweiterungen in der EA app unter "Erweiterungen verwalten" nicht angezeigt werden, dann sind sie nicht auf deinem Konto. Die werden dir dort nämlich auch angezeigt, wenn sie deinstalliert sind.

Daher vermute ich wirklich, dass es vielleicht nicht das richtige Konto ist. Falls du deine Produktcodes für die Erweiterungen noch hast, dann kann dir jemand beim EA Support eventuell helfen, das richtige Konto zu finden.

Dass die Erweiterungen im Ordner angezeigt werden auf deinem PC, deutet ja auf jeden Fall darauf hin, dass du sie auf einem Konto hast und jetzt ist eben nur die Frage, dass wir das richtige finden. Hier im Forum können wir das allerdings nicht.

Falls du also Produktcodes noch hast, dann melde dich mal beim EA Support HIER und dort kann man dir am besten damit helfen.

-Poppy

13 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,671 PostsLatest Activity: 4 hours ago