Forum Discussion
Hello, ich habe dasselbe Problem, seit ich das Spiel auf Englisch installiert habe. Ich habe nun zum dritten Mal Origin und Sims deinstalliert und neu installiert, habe vorher Dateien aus der Registry und Program Date manuell entfernt, Spiel reparieren geklickt ... wie es hier in diversen Forenposts beschrieben war ... Auf deutsch hat das Spiel noch einwandfrei funktioniert. Warum also nicht auf englisch? Habe jetzt gelesen, dass man die App erlauben soll im überwachten Ordnerzugriff. Habe zunächst den Echtzeitschutz des Windows Defenders aktiviert (ist deaktivert wegen anderer Software). Nun ist aber der überwachte Ordnerzugriff ausgegraut. So langsam komme ich an meine Grenzen mit meinen Computerfähigkeiten und bin stinksauer, dass eine Umstellung auf englisch so viele Probleme bereitet. Könnte mir bitte jemand helfen, was ich noch tun kann? Danke.
- crinrict7 years agoHero+Was verwendest du denn für eine Antivirus Software ? Wahrscheinlich block die den Zugang von Sims 4 einen neuen Ordner zu erstellen (für englisch heisst der Benutzerordner anders als im deutschen und vermutlich kann das Spiel diesen nicht erstellen.
- 7 years ago
McAfee. OK das klingt nach einer Erklärung, die verstehe ich aber leider nicht.
Also ich habe das Spiel auf englisch installiert, in den Einstellungen ist englisch hinterlegt. Es startete zunächst gar nicht wegen der genannten Fehlermeldung. Dann habe ich in den Spieleinstellungen auf deutsch umgestellt, dann konnte ich auf deutsch spielen. Gerade habe ich es testweise noch einmal auf englisch zurückgestellt, es merkt sich auch die Einstellung, es startet, aber auf deutsch.
- crinrict7 years agoHero+
Kannst du in McAfee überprüfen, ob Sims 4 geblockt wird ?
Verwende die Software selber nicht, daher müsstest du googlen, wo da solche Regeln gespeichert werden.
Hast du denn einen Benutzerordner, der The Sims 4 heisst ?
kannst du mal einen screenshot des folgenden Ordners posten
dokumente\electronicarts\
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 19 hours ago
- 20 hours ago
- 2 days ago