Forum Discussion

lulschaefer's avatar
2 years ago
Solved

Sims4 werden nicht befördert

Hallo alle zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Sims in der Schauspielkarriere nicht mehr befördert werden, sobald sie die Stufe Filmikone erreicht haben. Ich habe schon das Spiel neu gestartet und versucht zu reparieren, aber nichts hilft. Auch cheats funktionieren nicht. Wenn es hilft, das Problem hat angefangen, seitdem ich einen neuen Laptop habe. Schon mal danke für die Hilfe.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Okay, du hast also keine Speicherstände vom alten Laptop übertragen, @lulschaefer.

Verwendest du aber momentan Mods? Falls ja, dann entferne sie mal, wie oben angegeben.

Ansonsten reise einmal mit deinem Sim zu einem anderen Grundstück und kehre zurück. Manchmal können solche Fehler so zurückgesetzt werden.

-Poppy

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @lulschaefer,

passiert das auf dem neuen Laptop dann auch mit einer neuen Save-Datei, oder nur mit der, die du vom alten übertragen hast?

Falls du zuvor Mods verwendet hast, kann es vielleicht daran liegen. Entferne diese also mal und lösche dann in deinem Dokumente-Ordner die localthumbcache.package-Datei.

-Poppy

• Hey @EA_Poppy, vielen Dank für die schnelle Antwort. Woher kann ich wissen, ob es neue oder alte Save-Dateien sind? Falls es hilft, wurden keine meiner alten Spielstände übertragen (sind es dann nicht alle vorhandenen neue Save-Dateien?). Nochmals danke für die Hilfe

Und ich hatte davor keine Mods, also kann es auch nicht daran liegen

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Okay, du hast also keine Speicherstände vom alten Laptop übertragen, @lulschaefer.

Verwendest du aber momentan Mods? Falls ja, dann entferne sie mal, wie oben angegeben.

Ansonsten reise einmal mit deinem Sim zu einem anderen Grundstück und kehre zurück. Manchmal können solche Fehler so zurückgesetzt werden.

-Poppy

• @lulschaeferSpielst du unter Windows oder per Mac?
    Wichtig ist ändert man Inhalte im Mod Ordner, um Fehler zu vermeiden immer nach einem Update die localthumbcache löschen.
    Bzw zum testen den Ordner auf Desktop und die localthumbcache löschen. Spiel testen.

Nutzt vielleicht einen neuen Spielstand, oder ein anderer!?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,584 PostsLatest Activity: 2 hours ago