Sims4Deluxe nach Kauf nicht Download fähig !
- 4 years ago
So...
hätte die nette EA-Kundendienst Kollegin auf meine Frage " Was hast Du gemacht?" detaillierter geantwortet, dann wäre bestimmt auch die Info gefallen, dass ich mit re.Klick auf das normale -aktuell angezeigte Sims4 Game klicken muss und die Option "Aus der Bibliothek entfernen" ausführen sollte (siehe Anhang).
Somit wurde das Sim4 Spiel mit der Verknüpfung meines alten Access-Account komplett gelöscht und siehe da.. auf einmal ist mein Sim4-Deluxe wieder da. Nach einem Reboot des Origin-Launcher, konnte ich es auch installieren inkl. aller Erweiterungspack die ich mal gekauft hatte.
Fragt mich nicht "warum ich das nicht früher gemacht habe" Ich denke, weil es einfach nicht meine Version war, oder weil ich dachte, dann wäre alles weg... ich weiß es nicht ^^
Ich hoffe nur, wenn andere Simer-Chaoten das gleiche oder ein ähnliches Problem haben, dann könnte der Thread hilfreich sein 😉
Bleibt alle gesund und lasst euch von der alten Corona-Hexe nicht unterkriegen... WIR schaffen das !!Viele Grüße
psssEy