Forum Discussion

KatrinBlue's avatar
KatrinBlue
Rising Vanguard
2 years ago
Solved

Sixam-Moskitofalle wirkt nicht

Dieser Fehler ist mir schon ein paar Mal aufgefallen und will ihn jetzt melden: Wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt, befindet sich die Sixam-Moskitofalle genau neben dem Kristallbaum, und dennoch hat der Kristallbaum Ungeziefer und muss eingesprüht werden. Ich dachte, die ist dazu da, damit sowas eben nicht passiert.

5 Replies

• @KatrinBlue
    Ich habe noch nie gehört, das diese Pflanze irgendwelches Ungeziefer verhindern soll.

Aber falls dem so ist, bin ich daran interessiert Neues zu lernen.

• KatrinBlue's avatar
    KatrinBlue
    Rising Vanguard
    2 years ago

@DarkLady1979 , @Gagea25 :

Der letzte Satz der Beschreibung ließ mich darauf schließen. Aber vielleicht handelt es sich dabei um einen Übersetzungsfehler, der im Deutschen missverständlich wirkt.

• KatrinBlue's avatar
    KatrinBlue
    Rising Vanguard
    2 years ago

Für mich ist diese Frage, ob nicht doch ein Bug vorliegt, nicht abschließend beantwortet. Das ist nur eure Meinung, dass ich mich irre. Deshalb möchte ich diesen Foreneintrag, Thread oder wie ihr auch immer ihr das hier nennt (Gibt so viele Worte dafür, dass ich nicht weiß, welches das richtige ist.) noch nicht schließen. Entweder die Macher (Programmierer) ändern den Text oder beheben den Bug, solange ist das hier für mich persönlich ungelöst.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,684 PostsLatest Activity: 9 hours ago