Forum Discussion

BlagultSimmer's avatar
BlagultSimmer
Seasoned Veteran
1 year ago

Snowy Escape

Spiel: Aktuellste Version - alle Erweiterungen & Packs, Lieferungen, etc - Spiel-Reparatur durchgeführt = ja - Gegentest ohne Mods = ja - Bug-Liste hier gecheckt = ja

Nach längerer Zeit war ich mit einem Sim wieder Snowboarden. Dabei ist mir aufgefallen: Das mit dem Update vom 18.07.2023 gelöste Problem mit den "fest verankerten" Skistiefeln in allen Outfits ist wieder da. Die damals eingeführte Interaktion "Schneestiefel ausziehen" nicht mehr vorhanden.

Einzelfall oder auch bei anderen Spielern vorkommend?

Lösungsideen?

DANKE!

3 Replies

• @BlagultSimmerNutzt du mods
    verschiebe den Modordner auf den Desktop und lösch anschließend die localthumbcache. Diese ist immer nach Änderung im Modordner zu löschen.

Teste das Spiel, ob es fehlerfrei geht.

• BlagultSimmer's avatar
    BlagultSimmer
    Seasoned Veteran
    1 year ago

Normal spiele ich mit Mods. Wie in meinem Eingangspost beschrieben, habe ich den Gegentest OHNE Mods auch durchgeführt. Sogar ein neues Spiel zum Testen gestartet. Die localthumbcache lösche ich auch immer. Daher zusammengefasst: Spiel mit Mode = Problem vorhanden / Spiel ohne Mods = Problem vorhanden / Neues Spiel ohne Mods = Problem vorhanden

Ohne Entwickler zu sein: In der Interaktion "Outfits ändern" ist die Interaktion "Kleidung ausziehen" wohl neu (ist das mit dem Verliebt-Erweiterungspack ins Spiel gekommen?) - Mein Verdacht: Diese Interaktion *überschreibt" das Update von 2023, da schließlich eine komplette Interaktion verschwunden ist. Und mit der habe ich schon gespielt:

https://www.ea.com/de/games/the-sims/the-sims-4/news/update-07-18-2023

"Ab ins Schneeparadies Skistiefel erscheinen nicht mehr in der “Outfit ändern“-Auswahl. Sims ziehen die Skistiefel jetzt vor dem Baden aus. Die Interaktion “Schneestiefel ausziehen“ wurde hinzugefügt."

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 48 minutes ago
9,172 Posts