Spiel-Abstürze nach neuesten Update
Hallo, mit dem neuesten Update, welches automatisch installiert worden ist, hat sich ein neues Problem ergeben...
Ich bekomme das Spiel nicht mehr in den Vollbildmodus.
In den Vollbild wechseln via ALT + Enter? Spielabsturz.
In den Spiele Optionen von Fenstermodus auf Vollbild umstellen? Spielabsturz.
In den Spiele Optionen trotz Fenstermodus die Auflösung ändern? Spielabsturz.
Das viel zu kleine Spiele Fenster manuell mit der Maus breiter oder höher ziehen? Sofortiger Spieleabsturz...
Ich werde Sims 4 im viel zu kleinen Fenstermodus nicht mehr weiterspielen.
Behebt bitte dieses Problem, oder entsorgt das Update wieder, oder stellt zumindest ältere Versionen des Spiels zur Verfügung, das man zurückwechseln kann.
So geht es nicht weiter...
Ich habe dieses Spiel in meiner Steam Bibliothek. Es startet via Origin. Neu installieren? Hat nicht geholfen... Dateien auf Fehler überprüft? Nichts gefunden...
Hallo, meine Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Veränderungen in den Spieloptionen haben zum Absturz des Spiels geführt.
Wäre es ein Treiber Problem, wären diese Probleme bereits vor dem Update aufgetreten. Das hängt definitiv mit dem neuesten Spiele Update zusammen.
Das Problem konnte ich jedoch vorerst lösen. Bei der Deinstallation des Spiels wird unsauber gelöscht. Es verbeiben Dateien im Steam Ordner, sowie im Dokumente Verzeichnis.
Ich habe das Spiel vorhin nochmal deinstalliert, und verbleibende Dateien im Anschluss manuell gelöscht, und dann nochmal via Steam neu installiert. Das Spiel startet nun wieder, wie gewünscht im Vollbildmodus.