Forum Discussion
water_si76
3 years agoSeasoned Ace
@666_Carbide_666ja, aber den Weg dahin kennt auch nicht jeder... 😉 die meisten Win PC haben wohl immer CCleaner installiert, zumindest sieht man das gleich (Edit ich hatte kurz überlegt, beide Weg hinzuschreiben hihi).
klopfaufholz*
bei mir ist mit dem Cleaner noch nie was kaputt gegangen, man darf mit manchen nicht wild drauf los... machen.
Gagea25
3 years agoHero
@water_si76 CCleaner ist eine zweischneidige Sache, um mal etwas aufzuräumen ist er hilfreich, aber die Leute von Microsoft raten, mit ihm besser nicht die Registry zu säubern. Win PCs haben den CCleaner nicht automatisch installiert, das muss schon der Benutzer aktiv machen.
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@Gagea25Ja, von der registry habe ich aktuell nicht gesprochen... Es ging ums deinstallieren. Bzw. die RAM Daten dort zu sehen.
Dann hatte ich wohl eine falsche Info das CCleaner jetzt ( bei win10/11) Standard ist, wurde mir gesagt.😉..ich habe es nicht geprüft
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,688 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago