Forum Discussion

sophiemali324's avatar
2 years ago

Spiel hängt sich beim Zusammenziehen auf

Hallo in die Runde,

ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich habe das Gefühl, seit dem letzten Erweiterungspack inklusive der darauffolgenden Patches ist Sims 4 teils unspielbar geworden. Ein Bug jagt den nächsten und essenzielle Spielmechaniken funktionieren nicht mehr. Sims glitchen, nehmen random eine T-Pose ein und, der Grund meines Posts, können nicht mehr richtig miteinander interagieren. 

Zwei meiner Sims haben geheiratet und sollten dann, ganz automatisch, zusammenziehen. Es erscheint auch der entsprechende Bildschirm, auf dem man die Haushalte zusammenführen kann. Alles korrekt angewählt, führt man die Haushalte zusammen, bestätigt und dann ... nichts. Das Spiel hängt sich auf. Der Bildschirm verschwindet nicht mehr, entfernen lässt er sich auch nicht. Das passiert auch, wenn ein Haushalt umziehen soll, meist allerdings beim Zusammenziehen. 

Es versaut einem das komplette Spielerlebnis.

Habt ihr vielleicht eine Lösung, oder handelt es sich wirklich um einen Bug, der mit den nächsten Patches gefixt werden muss?

Vielen Dank im Voraus.

6 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,487 PostsLatest Activity: 4 hours ago