Forum Discussion

IWasFeelingEpic2's avatar
IWasFeelingEpic2
Rising Novice
8 months ago

Spiel hängt sich im Ladebildschirm auf

Hallo! Leider finde ich zu dem Thema nur Lösungen oder Vorschläge im Bezug mit der Nutzung von Mods und CC. Das ist bei mir aber nicht der Fall.

Nun denn, seit drei Tagen habe ich Probleme zu spielen. Immer wieder hängt sich mein Spiel im Ladebildschirm auf. Also immer wenn meine Sims reisen sollen dreht sich der grüne Kristall einen Wolf. Da ich bereits 3 Spielstände durch vergangene Updates verloren habe, möchte ich ungerne den 4 Spielstand aufgeben und WIEDER von vorne beginnen. Ich habe das Spiel repariert, die Caches gelöscht, das Spiel deinstalliert und wieder installiert (was 12 Stunden gedauert hat!). Und trotzdem ist dieser Fehler noch da. Wie gesagt, ich spiele ohne Mods und ohne CC, schon immer. Was kann ich noch tun? Bitte helft mir, ich hab schon geheult weil ich so viel Geld (alle Packs) investiert habe und das Spiel einfach nicht mehr funktioniert. Der EA Chat verwies mich auf dieses Forum hier. Einen schönen Sonntag an euch. 

22 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,469 PostsLatest Activity: 17 hours ago