Forum Discussion
Hei, danke für die Antwort. Den Windows Defender habe ich mir bereits angesehen und ich kann dort keine Ausnahmen hinzufügen. Ich kann dort keine exe Dateien finden. Es öffnen sich nur immer weitere Ordner wenn ich versuche zu dem korrekten Punkt zu navigieren. Wahrscheinlich bin ich auch komplett falsch im Pfad aber dieser wird halt nicht beschrieben. Eine Fehlermeldung habe ich nicht. Allerdings, habe ich eine Scratch Datei im Saves Ordner. Ist wohl auch nicht so normal oder?
habe mehr oder weniger zum gleichen Zeitpunkt geantwortet und deine Antwort daher nicht gesehen.
Wenn du momentan nicht herausfinden kannst, wie genau du den richtigen Ordner als Ausnahme einstellen kannst, könntest du auch einmal einfach den ganzen Ordner also Ausnahme im Antivirus einstellen, das sollte alle Unterordner und Dateien im Ordner auch als Ausnahme einstellen.
In deinem DxDiag sind Fehlermeldungen bezüglich AppHang für Sims 4.
Kannst du, wie schon gesagt, überprüfen, dass du keine ausstehenden Updates auf deinem PC hast?
Starte das Spiel auch einmal als Administrator.
Versuche auch bitte einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, falls die anderen Tipps nicht helfen.
- IWasFeelingEpic28 months agoRising Novice
@EA_Pythia okay, sorry war kein Vorwurf dass ich quasi doppelt geantwortet habe. Also zum ersten Punkt: Ich kann keinerlei Ausnahmen hinzufügen, selbst wenn ich auf rechtsklick "auswählen" gehe, öffnet sich nur ein weiterer Ordner usw. Ich verstehe das nicht. Dabei bin ich dahingehend auch nicht ganz unwissend. :-( Ich habe außerdem keine ausstehenden Updates. Eine letzte Prüfung und suche nach Updates hat der PC heute morgen um kurz nach 8 gemacht. Das ist bei mir alles auf automatisch updaten eingestellt. Da sollte nichts offen sein. Das Spiel als Administartor habe ich auch schon gestartet. Das hat keinen Unterschied gemacht. ich weiß wirklich nicht mehr weiter weil ich mein Spiel und den PC wirklich hege und pflege. :-( Den sauberen Neustart werde ich jetzt gleich versuchen. Das habe ich noch nicht versucht. Danke bis hierhin schonmal für die Zeit und Mühe.
- IWasFeelingEpic28 months agoRising Novice
@EA_Pythia der saubere Neustart hatte jetzt zur Folge, dass garnichts mehr startet. Also weder die EA App noch das Spiel über Shortcut. Das war nicht das Ziel nehme ich an? :-(
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 7 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago