Forum Discussion
@water_si76 danke. Ich habe das alles so gefunden und gemacht. Auch vor deinem Video Link. Es geht bei mir nicht. Ich kann keine Datei auswählen. Wenn ich auf eine Datei klicke die ich hinzufügen möchte, dann öffnet diese sich bloß. Wenn ich dann irgendwann (testweise) am Ende eines Pfades angekommen bin, passiert einfach nichts. Es geht nicht.
@IWasFeelingEpic2 Das hier wären die Pfade für die Ausnahmen im Defender:
C:\Programme\Electronic Arts\EA Desktop\EA Desktop\EADesktop.exe (Pfad kann abweichen, je nachdem wo du EA App installiert hast)
C:\Programme (x86)\Origin\Origin.exe (Pfad kann abweichen, je nachdem wo du Origin installiert hast)
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin\TS4_x64.exe
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin_LE\TS4.exe
Und Google bitte einmal die Fehlermeldung AppHangB1 - da kommen verschiedene Lösungsansätze, probiere dich da bitte einmal durch.
- IWasFeelingEpic212 months agoRising Novice
@DarkLady1979 DANKE! Für die Pfade! Ich war komplett falsch unterwegs. Hab diese jetzt im Defender hinzugefügt. Bzgl. der Fehlermeldung kam nur, dass ich überprüfen sollte ob der Treiber der Grafikkarte aktuell ist (ja ist er) und dass die Grafikeinstellungen auf Standard bleiben sollten (das tun sie, da habe ich nie etwas dran geändert).
- holger140512 months agoHero+
Der "AppHangB1" Fehler der Sims 4 exe ist sehr oft auf Treiberdproblem zurückzuführen.
- Lade dir den neusten Treiber für deine GTX 1050 von NVIDIA herunter. (Ganz links)
- Folge dieser Anleitung genausten um den Grafiktreiber sauber zu deinstallieren.
- Installiere den Grafiktreiber. > Gehe online.
- Teste.
- IWasFeelingEpic212 months agoRising Novice
@holger1405 danke. Aber der Treiber ist aktuell. Hab es schon mehrfach geprüft. Diese Anleitung möchte außerdem Daten aus einem Microsoft Account. Sowas habe ich nicht. Also kann ich das nicht machen. Gut dass ich mir das zuerst durchgelesen habe sonst hätte ich ziemlich doof da gestanden wenn ich mitten drin nicht mehr weiter komme. Aber danke für die Hilfe. :-)
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 21 minutes ago
- 18 hours ago
- 4 days ago