Forum Discussion
@IWasFeelingEpic2Hallo, ich habe gestern die Updates installieren lassen uns wollte heute endlich mal wieder spielen. Die ersten Ladebildschirme konnte ich noch überwinden. Mein Spielstand war aber in irgendeiner Bar gespeichert und als ich nach Hause reisen wollte ging es auch nicht mehr über den Ladebildschirm hinaus. Ich muss sagen, dass ich hier das Grim Reaper Event im Verdacht habe. Dem Verdacht folgend (und nach Cache leeren und diesen Dingen...) habe ich dem PC einfach das Netzwerkkabel weg genommen und das Spiel ohne Netzwerk frisch gestartet. Dies hat zur Folge, dass der Eventkram nicht gestartet wird.
Und siehe da: ich konnte meinen Sim wie gewohnt nach Hause reisen lassen. Kein unendlicher Ladebildschirm!
Versuch doch mal ob das bei dir auch klappt.
Nachtrag:
Ich habe den Spielstand in einem neuen Spielstand gesichert. Der Speicherstand lässt sich nun weder mit noch ohne Internet starten. Verbleibt im Ladebildschirm.
Bevor ich gespeichert habe konnte ich den Sim zuhause nicht bewegen. Ich konnte nichts anklicken und der Sim ist auch nicht aufgetaucht.
Was auch immer die letzten Patches / das Event da verbrochen haben zerlegt also scheinbar auch ganze Spielstände.