Forum Discussion

Jana1551's avatar
Jana1551
Rising Rookie
26 days ago

Spiel lädt unendlich

Hier mein Problem ich kann mein sims laden und alles wenns um CAS oder Bauen geht alles machen aber ich kann in keinen Haushalt reinladen bzw es lädt glaub ich unendlich und ab 25-30min ladezeit schließ ich das spiel einfach. Hat nich wer so ein problem oder liegt es an mir da ich einmal alle Grundstücke ersetzt hab um mein gameplay aufzupeppen?!

5 Replies

• Jana1551's avatar
    Jana1551
    Rising Rookie
    23 days ago

DarkLady1979​  ok ich hab jetzt alles rausgenommen und die datei gelöscht und es erneut versucht aber es hat sich nichts verändert  es lädt immer noch unendlich und ich bekomme zwar den "du hast den Haushalt betreten-ton" aber bin immer noch im loading screen also hat sich nix verändert 

• Jana1551's avatar
    Jana1551
    Rising Rookie
    25 days ago

ok ich werds versuchen und würde dann das ergebnis hier wieder mitteilen. und hoffe ehrlich gesagt irgendwie dass du recht hast und es nur daran liegt aber soweit ich weiß sind alle meine mods aktuell ( hab nur mccc und cc wie haare und möbel)

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    25 days ago

Bitte teste das mit dem Herausnehmen des Modsordner trotzdem einmal. Eben weil es nach dem Update erst aufgetaucht ist - ggf sind da wieder Mods nicht mehr aktuell dann.

Und lösche die localthumbcache.package.

• Jana1551's avatar
    Jana1551
    Rising Rookie
    26 days ago

Ich glaub nicht das es daran liegt hab das in letzter zeit öfters machen müssen weil ich einen fehler von einem mod hatte der jetzt behoben ist und nach dem update ist das erst aufgetaucht was glaube ich echt sein könnte nachdem mehrere das gleiche Problem haben.

• lösche mal die datei localthumbcache.package.

Falls du Mods/CC verwendest, nimm den Mods-Ordner einmal komplett aus dem Sims 4-Ordner raus und lösche danach ebenfalls die localthumbcache.package.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,531 PostsLatest Activity: 13 minutes ago