Spielerweiterung für ein Kinderkonto kaufen
Hallo,
meine Tochter spielt SIMS4 mit einer Origin-ID. Kinderkonten können sich auf EA nicht mit einer Mailadresse anmelden um z.B. eine Spielerweiterung zu kaufen.
Aktuell sind einige Erweiterungspacks auf EA.com sehr günstig. Wie stelle ich es an diese für meine Tochter zu kaufen? Wenn ich mich mit meinem Konto anmelde, kann ich es wahrscheinlich ja nicht an meine Tochter transferieren.
Bei externen Anbietern, bei denen man einen Code zum einlösen bekommt, sind die Packs gut 5€ teurer, was dem Taschengeld der 12jährigen schon weh tut.
Ich verstehe auch nicht, warum ich das Kinderkonto nicht mit meinem Konto verknüpfen kann. Ich sehe jedenfalls in meinen Kontoeinstellungen keine Möglichkeit dazu.
By the way: Wann wird ein Konto ein Teenagerkonto? Und wie fügt man dem dann eine Mailadresse hinzu? Oder spielt meine Tochter jetzt auf ewig mit dem Kinderkonto wenn sie ihre Spielinhalte nicht verlieren will?
Danke!
Hi @Patricia212,
unter EA Familienansicht würden sich normalerweise nur Teenager Konten anzeigen, die zum Haushalt hinzugefügt worden sind. Bei Kinderkonten, also für unter 16-Jährige funktioniert dies etwas anders. Diese haben keine eigene E-Mail Verknüpfung und absolut keinen Zugriff auf sämtliche online Funktionen.Diese Verknüpfung zwischen Eltern und Kinderkonto wird man auch nicht direkt einsehen können.
Am besten kontaktierst du diesbezüglich mal die Kollegen im Support. Dies würde ich über Live-Chat oder per Rückruf anfordern empfehlen. Hier ist der Link zum Support: https://help.ea.com/de/help-home/?r=1
-Vendcera