Spielstand vom alten PC auf den neuen übertragen
Hallo,
Ich versuche zur Zeit meinen alten Spielstand vom alten PC auf den neuen zu übertragen. (btw ich benutze keine mods)
Ich habe zuerst nur die save files vom alten spielstand auf einen USB und von dort auf den neuen PC geladen. Hat leider nicht geholfen, da nur "neues spiel" als option da steht.
Dann habe ich alles was im ALTEN ordner war, in den neuen Getan (einzeln, cache, Tray etc) Hat genau so wenig geklappt.
Dann habe ich den KOMPLETTEN Ordner kopiert und ersetzt und es hat wieder nicht geklappt.
Nun weiß ich nicht was ich tun soll damit ich mit meinen alten Spielstand spielen kann..... bin ein legacy player und würd mich schon freuen, wenn ich meine generation x an sims wieder sehe.
Falls jemand weiß was ich falsch mache bzw mir helfen kann- ich bin dankbar für jeden tipp.
- @judano dann nimm mal bitte den Dokumente-Ordner, der direkt bei dir auf dem PC unter C liegt und füge den dann auf dem neuen PC auch unter C - Dokumente ein - in der Clouf greift der PC idR nicht auf Spielstände zu - Cloudspeicherung daher auch bitte für Sims 4 bzw Origin deaktivieren.