Forum Discussion

PinkAfrika's avatar
PinkAfrika
Rising Newcomer
10 days ago

Ständig grundlos Feuer

Bei einem meiner Haushalte bricht ständig ein Feuer aus. Wirklich ständig. Mehrmals am Tag und ohne Grund. Das Feuer entsteht auch an komischsten Orten, Decke, Wand, Boden, etc. teilweise kann ich es dann nicht mal löschen, weil weder mein Sim noch die Feuerwehr dran kommt. Ständig muss ich dann die Gegenstände ersetzen und die Erstattung der Versicherung ist lächerlich.

Kürzlich hatte mein Sim die Angst vor Feuer. Habe das aber erfolgreich überwunden. Ich weiß daher echt nicht mehr weiter. Feuer aufgrund mangelnder Kochfähigkeit ist ausgeschlossen. Es liegt auch nicht am Kamin da dort wirklich nie das Feuer ausbricht und der Kamin nicht mal an ist. 

Das nervt mich, der Haushalt ist quasi unspielbar und das leider erst seit Kurzem. An Mods liegt es nicht, diese komplett rauszunehmen hat den Umstand nicht geändert. 

1 Reply

• Hattest du den Mods-Ordner komplett aus dem Sims 4-Ordner rausgenommen und danach die datei localthumbcache.package gelöscht?

Welche Grundstücksmerkmale und Herausforderungen sind auf dem Grundstück eingestellt?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,584 PostsLatest Activity: 3 hours ago