Forum Discussion
@LetsPokeHD, kannst du einmal versuchen, ob die Schritte im oben genannten Link helfen? Also auf ein anderes Grundstück reisen, dort das Outfit wechseln und dann zurückreisen. Das sollte das Problem mit den Stiefeln beheben.
-Poppy
Also hier mal ein paar Bilder. Wie man sieht bleiben die Stiefel, selbst wenn ich das Outfit wechsel. Und sogar im Outfit Auswahl Bildschirm sind sie zu sehen. Und das ist übrigens mein Spielstand ohne Mods, also kann es nicht an Mods liegen. Und die Cache habe ich schon gelöscht. Und ständig das Grundstück wechseln ist übrigens auch nervig. Wegen Ladebildschirm, das dauert ja etwas bis es lädt.
- DarkLady19791 year agoHero+@LetsPokeHD im CAS als Schuhe ausgewählt sind die aber nicht?
- LetsPokeHD1 year agoRising Traveler
Keine Ahnung. Im CAS habe ich noch nicht geschaut.
- DarkLady19791 year agoHero+@LetsPokeHD Dann mache das mal
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@LetsPokeHD, gib Bescheid, ob die Stiefel in CAS auch bei den Outfits zugeteilt sind.
Hast du die Outfits ansonsten aber erst geändert, nachdem du aufs neue Grundstück gereist bist?
-Poppy
Wie gesagt: Wenn ich das Grundstück wechsel ist alles wieder normal. Ich habe es also auf den gleichen Grundstück geändert auf dem ich Snowboard gefahren bin.
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@LetsPokeHD, okay, dann versuche einmal das Folgende:
Wechsele das Grundstück und während du dort bist, ändere das Outfit deines Sims. Es ist hier egal, ob die Stiefel durch den Grundstückwechsel schon verschwunden sind.
Dann kehre zurück auf das Original-Grundstück.
-Poppy
Ich habe mal eine Idee. Denn ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, der den Bug hat oder es ein genereller Bug ist. Also geht jetzt mal alle mit euren Sims zum Mt. Komorebi und geht Snowboarden. Ich möchte sehen, ob der Bug auch bei anderen auftritt. Wann wart ihr denn das letzte mal in Sims Snowboarden oder Ski fahren? Ich glaube das ist eines der Features die seltend benutzt werden.
- DarkLady19791 year agoHero+@LetsPokeHD nicht jeder hst jeden Bug,.
Du kannst das aber selber testen: Erstelle dir einen neuen Benutzerordner und lass das dann einen neuen Sim machen.
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/