Forum Discussion
@WitchGast Ja ist auch nicht so störend, mich stört nur das ich Geld ausgegeben habe und die Dinge nicht so funktionieren wie sie sollten. Aber das hindert mich nicht daran meine Story weiter zu spielen. Muss halt nur aufpassen dass sich die Projekte nicht stapeln xD
@Cardaphobiahabe das gerade in meiner Sims Community in der ich unterwegs bin mal etwas geteilt das problem haben seit dem Patch wohl einige
Es muss einen nur erstmal wirklich stören und dann muss man sich aufraffen und es melden ^^
- Gagea251 year agoHero
Muss mal ausprobieren, wie das in meinem Spiel ist, habe seit dem letzten Patch keine strickenden Sims ausprobiert.
Edit: Meine Sims können auch nicht mehr weiter stricken und auch nichts mehr aufdröseln.
Habe diesen Bug-Thread gefunden, ist relativ neu:
[OPEN] [NKSP] Action won't queue for Resume Knitting - Answer HQ (ea.com)
- Kane1101 year agoSeasoned Novice
Ich habe auch das Problem,die Strickprojekte können nicht beendet werden und sind angefangene Sachen nicht eigentlich im Inventar zufinden? (Wo nichts vorhanden ist)
- Gagea251 year agoHero
Die angefangenen Strickprojekte erscheinen, wenn du den Korb im Inventar anklickst.
Ja das ist schon klar, nur funktioniert die Sache nicht. Angefangen Sachen werden nicht weiter gestrickt/ es reagiert einfach nicht.Es wird auch nicht in der Seitenleiste angezeigt
Hab den Bug-Thread gelesen, mal sehen was draus wird
- 1 year ago
Super, bin auch betroffen ! Gibt es einen Mod der den Fehler behebt bis ein Patch kommt ?
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
Hallo zusammen,
vielen Dank für die weiteren Meldungen!
Es gibt dazu seit einigen Tagen diesen Bug-Report auf dem englischen Forum:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-NKSP-Action-won-t-queue-for-Resume-Knitting/td-p/13896316
Ich sehe gerade, dass Gagea diesen bereits hier gepostet hat. Vielen Dank dafür, @Gagea25!
Ich würde euch einmal raten, dort auf "Ich auch" zu klicken, denn der Bug wird auf diesem Thread verfolgt, aber wir halten hier natürlich auch ein Auge darauf und geben weitere Informationen, sobald wir diese haben.
-Poppy
- Triximaid1 year agoSeasoned Ace
Ich habe diesen Bug auch und bekomme jedesmal, wenn ich den Sim anweise, das Projekt fortzusetzen, ne LE vom MCCC. Neu stricken geht, nur darf der Strickvorgang nicht unterbrochen werden. Das Aufribbeln führt zum selben Ergebnis.
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@Triximaid, danke für die Meldung!
Falls der Bug auch ohne Mods vorkommt, dann melde das am besten auf dem oben genannten Bug Report, indem du dort auf "Ich auch" klickst.
-Poppy
Hallo, im englischsprachigen Forum ist ein ein Link zu einem PC mod fix der den Fehler erst mal beheben sollte. Habs getestet und es funktioniert
- water_si761 year agoSeasoned Ace
@Kane110Im Beitrag 17 steht ein link das es ein Bug ist, im ersten Beitrag den Problem hab ich auch Button klicken.
Das ist toll, das du ein Lösung hast.
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@Triximaid, gerne! Hat es bei dir mit dem Mod auch funktioniert als Zwischenlösung?
-Poppy
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
Okay, alles klar, @Triximaid! Hoffentlich wird der Fehler mit den Strickprojekten auch bald behoben.
-Poppy
- Triximaid1 year agoSeasoned Ace
@EA_PoppyHab den fix gestern nun mal ausprobiert und er funktioniert bestens. Hab in dem Zusammenhang gleich nochmal nach nem Fix für das leidige Plopsi-Problem auf Mietgrundstücken gesucht und bin bei Bienchens Mods fündig geworden. Auch der klappt bestens.
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
Okay, super, @Triximaid! Das freut mich zu hören!
Der Plopsy-Bug, den du verlinkt hattest, bezieht sich auf diesen hier, welcher behoben wurde: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/FIXED-NKSP-Can-t-ship-on-Plopsy/m-p/9356644
Aber es gibt da momentan einen anderen Bug in Bezug auf Plopsy, welchen du hier findest: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-FR-HSY-NKSP-Can-t-send-items-on-RRentals-Plopsy-Trendi/td-p/13291453
Ich nehme an, dass es sich bei dir wahrscheinlich um dieses Problem handelt und leider hat es da momentan keine weiteren Updates. Aber ich freue mich, dass du eine Zwischenlösung finden konntest!
-Poppy
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
Alles klar, @Triximaid, hoffentlich wird dieser Bug auch bald behoben.
-Poppy