Forum Discussion
Ja das ist schon klar, nur funktioniert die Sache nicht. Angefangen Sachen werden nicht weiter gestrickt/ es reagiert einfach nicht.Es wird auch nicht in der Seitenleiste angezeigt
Hab den Bug-Thread gelesen, mal sehen was draus wird
- 1 year ago
Super, bin auch betroffen ! Gibt es einen Mod der den Fehler behebt bis ein Patch kommt ?
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
Hallo zusammen,
vielen Dank für die weiteren Meldungen!
Es gibt dazu seit einigen Tagen diesen Bug-Report auf dem englischen Forum:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-NKSP-Action-won-t-queue-for-Resume-Knitting/td-p/13896316
Ich sehe gerade, dass Gagea diesen bereits hier gepostet hat. Vielen Dank dafür, @Gagea25!
Ich würde euch einmal raten, dort auf "Ich auch" zu klicken, denn der Bug wird auf diesem Thread verfolgt, aber wir halten hier natürlich auch ein Auge darauf und geben weitere Informationen, sobald wir diese haben.
-Poppy
- Triximaid1 year agoSeasoned Ace
Ich habe diesen Bug auch und bekomme jedesmal, wenn ich den Sim anweise, das Projekt fortzusetzen, ne LE vom MCCC. Neu stricken geht, nur darf der Strickvorgang nicht unterbrochen werden. Das Aufribbeln führt zum selben Ergebnis.
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@Triximaid, danke für die Meldung!
Falls der Bug auch ohne Mods vorkommt, dann melde das am besten auf dem oben genannten Bug Report, indem du dort auf "Ich auch" klickst.
-Poppy
- Kane1101 year agoSeasoned Novice
Hallo, im englischsprachigen Forum ist ein ein Link zu einem PC mod fix der den Fehler erst mal beheben sollte. Habs getestet und es funktioniert