Forum Discussion

water_si76's avatar
water_si76
Seasoned Ace
3 years ago
Solved

Szenarien befristet und unbefristet Sims4

Hallo,

ich hatte mich seit paar Tagen mit den Szenarien befasst.

Hat das einer von euch schon geschafft, oder noch nicht?

Diese Szenarien sind in befristet und unbefristet gegliedert, bzw. die verschiedenen Schweregrade 

leicht... bis schwer.

Inspirierender Unterricht:

mh ich bastel hier bereits 2-3 Tage dran, meine Oma ist erst bei einigen Fähigkeiten auf Level 4-5.

Man kann da wohl erst später einen anderen Sim unterrichten.

abgeschlossen von den 3 Punkten, habe ich bis jetzt nur Freunde oder so ähnlich.

dieses ist ja befristet, bleibt es bestehen, wenn ich es anspiele?

Vielen Dank für eure Hilfe.

• @water_si76  schrieb:
    ..

@water_si76 Ich meine, die Befristung gilt nur für den Start des Szenarios, also die Zeitspanne, in der es im Spiel aufzufinden und zu starten ist. Hat man es einmal gestartet, hat man alle Zeit der Welt, es zu lösen.

Guckst du hier:

Haben die Herausforderungen einen Timer?

Wir lassen beim Spielen die Sim-Zeit mitlaufen, damit du sehen kannst, wie viel Sim-Zeit vom Start bis zu deinem Endergebnis verstrichen ist, aber es gibt dabei kein Zeitlimit. Allerdings werden einige Szenarien nur für begrenzte Zeit verfügbar sein. Du musst das Szenario lediglich vor Ablauf des Zeitfensters starten, dann kannst du es ohne Zeitdruck abschließen. Quelle

4 Replies

• Damit ein Sim einen anderen unterrichten kann, muss Level 10 der jeweiligen Fähigkeit erreicht sein. 

Soviel ich weiß, beginnt der Timer bei den befristeten, sobald du das Szenario startest. 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @Gagea25 okay, da muss ich mein Sim noch etwas ratern lassen, die sind erst bei 5 und 6 Level
  • @water_si76  schrieb:
    ..

@water_si76 Ich meine, die Befristung gilt nur für den Start des Szenarios, also die Zeitspanne, in der es im Spiel aufzufinden und zu starten ist. Hat man es einmal gestartet, hat man alle Zeit der Welt, es zu lösen.

Guckst du hier:

Haben die Herausforderungen einen Timer?

Wir lassen beim Spielen die Sim-Zeit mitlaufen, damit du sehen kannst, wie viel Sim-Zeit vom Start bis zu deinem Endergebnis verstrichen ist, aber es gibt dabei kein Zeitlimit. Allerdings werden einige Szenarien nur für begrenzte Zeit verfügbar sein. Du musst das Szenario lediglich vor Ablauf des Zeitfensters starten, dann kannst du es ohne Zeitdruck abschließen. Quelle

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 hours ago
9,094 Posts