Forum Discussion
@neawy09Wichtig ist nach verschieben des Mods Ordner die localthumbcache zu löschen, da so die Mod spuren herausgelöscht werden.
Wie gagea schrieb der muss raus, deaktivieren reicht nicht.
Weil die Mods dürfen die nicht angezeigt werden. Versuch es bitte erneut.
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
Hast du was neues runtergeladen an Mods, einige wie z.b. mccommander, betterbuildbuy brauchen ein Update, können Fehler verursachen.
Also ich habe es nochmals versucht. Habe alle Mods aus dem Mod-Ordner genommen, der ist jetzt komplett leer. Dann habe ich eben den localthumbcache gelöscht. Danach habe ich das Spiel nochmals "repariert" und ohne die Mods wieder gestartet und bin in den Baumodus gegangen. Es sind immer noch keine Türen vorhanden in diesen 2 Gebäudekomplexen.
- DarkLady19793 years agoHero+@neawy09 Du kannst versuchen, eines älteren Speicherstand des Spielstandes wieder herzustellen, ggf sind dann die Türen wieder da und du verlierst nicht zu viel Spielfortschritt.
Wie das geht, habe ich hier beschrieben:
https://www.darklady79.de/tipps-tricks/%C3%A4ltere-version-eines-spielstandes-wiederherstellen/- 3 years ago
@DarkLady1979 Ich werde das mal versuchen, was in der Anleitung steht. Ich hatte heute etwas mit dem Spielstand versucht, indem ich im "Save-Ordner" nach älteren Spielständen gesucht hatte. Allerdings sind manche so alt (Ich spiele das Spiel seit 2014), dass nichts mehr von dem war, was ich halt aufgebaut hatte. Natürlich ist es nur ein Spiel, aber ich möchte wirklich wissen, welcher Fehler es auslösen könnte, weil das zuvor noch nie passierte.
Edit: Der älteste Spielstand ist von heute um c.a 1:00 morgens. Da war das Problem schon da. Ich habe es dennoch versucht und bin in diesen Spielstand reingegangen und wie ich mir dachte, die Türen sind noch immer weg.
Ich danke dir für deine Hilfe.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@neawy09 Ich hätte jetzt gefragt hast du ein Cheat benutzt? Nutzt du da ccbett,da machte Mal ein CC Probleme. Versuchen die Tür zu löschen, neue Wand ziehen und Tür neu setzen.
- 3 years ago
@water_si76 Ich benutze Cheats, aber eigentlich am meisten die Geld-Cheats und cas.fulleditmode, was eigentlich noch nie ein Problem gab.
Das mit der Wand neu ziehen und Tür neu einsetzen, ist nicht möglich in Apartments, hatte ich nämlich schon versucht.
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@neawy09Ich nahm an es gibt baucheat, wo man ebenso Apartments bearbeiten kann!?
Kannst Du Bild machen und das hier bitte anhängen,das man noch was von dem Zimmer sieht.Trifft das hier zu:
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago