Forum Discussion
@Gagea25 Die Luxus-Allee-21 Apartments im Modeviertel und die Medina-Studios-Apartments des Künstlerviertels. Ich habe je 1 Haushalt in diesen Gebäuden gespielt, aber alle Türen von diesen paar Wohnungen sind weg. Allerdings alle anderen nicht.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@neawy09 Schau hier rein, es sieht doch auch so aus
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-CL-Apartements-Cutaway-view-shows-other-Apartement/td-p/11671632 wenn ja, dort den metoo-button klicken - 3 years ago
@water_si76 Auf den Bildern sind Türen vorhanden, nur die Wände machen Probleme.
Ich danke euch allen, dass ihr mir helfen wolltet, aber leider hat keiner meiner Bemühungen funktioniert. Ich gebe deshalb auf und lasse es halt so und spiele nur in anderen Häusern, in denen es funktioniert. Ich wünsche euch (die es lesen), einen schönen Abend.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@neawy09 Hast du den Link in Beitrag 12 angeklickt?
- 3 years ago
Ja das habe ich. Aber ich konnte daraus auch nicht viel herausnehmen. Die Tür wird auf dem Bild angezeigt, sie funktioniert aber nicht. Bei mir hingegen sind einfach nur leere Wände.
- water_si763 years agoSeasoned Ace
- 3 years ago
@water_si76 Ja das ist sehr merkwürdig. Da ich das Problem noch immer nicht lösen konnte, muss ich es wohl so belassen. Ich danke aber für eure Hilfe 🙂
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 57 minutes ago