Forum Discussion

neawy09's avatar
3 years ago

Türen von 2 Apartments werden nicht angezeigt

Guten Tag Leute

Ich habe da ein (ziemlich nerviges) Problem. Erst seit heute habe ich das Problem, dass nur zwei Apartment-Häuser von San Myshuno keine Türen mehr haben. Ich habe zwar nur 1 Haushalt pro Apartment-Gebäude davon gespielt, aber auch die ungespielten (nur diese Gebäude) haben keine Türen und mir ist es nicht möglich, welche anzubringen. Zuerst waren die Türen auch im Inneren der Wohnungen betroffen, doch ich konnte das irgendwie beheben. Die Sims kommen nicht in ihre Wohnungen, ein Sim hat sogar ihr Baby verloren, weil ich es nicht schaffte, sie in die Wohnung zu bekommen. Es war einfach plötzlich so und ich weiss einfach nicht warum, hatte bisher noch nie dieses Problem. Ich bin schon seit Stunden dran, das Problem irgendwie zu lösen, musste das Spiel mehrfach verlassen und wieder neu starten. Andere Apartment-Häuser sind seltsamerweise nicht betroffen. 

Was ich schon versucht hatte:

- Das Spiel zuerst neu starten

- Mods und Script-Mods entfernen, die es hätten auslösen können (weil neu)

- Die aktuelle Version der Script-Mods herunterladen und die alten alle entfernen

- ALLE Mods deaktivieren und das Spiel neu starten

- Das Spiel 2x "reparieren"

- Haushalte aus den Wohnungen ausquartieren und nochmals überprüfen

- Andere Gebäude besuchen, die Türen funktionieren dort aber

- 2x Alle Mods aus dem Ordner nehmen und localthumbcache löschen und das Spiel neu starten.

Vielleicht hat ja Jemand eine Lösung. Wäre dankbar.

Liebe Grüsse

neawy09

20 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,674 PostsLatest Activity: 2 hours ago