minipeach11 years agoThe Sims 4 Beim Starten des Spieles, kam eine Fehlermeldung. "Es konnte keine Verbindung zum EA-Server hergestellt werden, ...."
crinrictHero+11 years agoHast du eine Online Verbindung ? Wenn ja, stelle sicher, dass Firewall und Antivirus nichts blockieren.
minipeach to crinrict11 years agoUnd wie kann ich das am besten sicherstellen ? ich kenne mich damit nicht so gut aus..crinrictHero+ to minipeach11 years agoÜberprüf mal ob Origin.com freigegeben ist. Was hast du denn für ein Antivirus Programm ?
minipeach to crinrict11 years agoUnd wie kann ich das am besten sicherstellen ? ich kenne mich damit nicht so gut aus..
crinrictHero+ to minipeach11 years agoÜberprüf mal ob Origin.com freigegeben ist. Was hast du denn für ein Antivirus Programm ?
About Die Sims 4 Technische Fragen & BugsErhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,513 PostsLatest Activity: 8 hours ago
Recent DiscussionsSims 4 startet trotz Deinstallation und anderen Schritten nichtSolvedSims 4 stürzt im Ladebildschirm ab (xbox series x)Nur Bibliothek und keine GalerieNo school event in high school yearsSolvedKann keine Grundstücke speichern