minipeachNot applicable11 years agoThe Sims 4 Beim Starten des Spieles, kam eine Fehlermeldung. "Es konnte keine Verbindung zum EA-Server hergestellt werden, ...."
crinrictHero+11 years agoHast du eine Online Verbindung ? Wenn ja, stelle sicher, dass Firewall und Antivirus nichts blockieren.
minipeachNot applicable to crinrict11 years agoUnd wie kann ich das am besten sicherstellen ? ich kenne mich damit nicht so gut aus..crinrictHero+ to minipeach11 years agoÜberprüf mal ob Origin.com freigegeben ist. Was hast du denn für ein Antivirus Programm ?
minipeachNot applicable to crinrict11 years agoUnd wie kann ich das am besten sicherstellen ? ich kenne mich damit nicht so gut aus..
crinrictHero+ to minipeach11 years agoÜberprüf mal ob Origin.com freigegeben ist. Was hast du denn für ein Antivirus Programm ?
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago9,179 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago9,179 Posts