minipeachNot applicable11 years agoThe Sims 4 Beim Starten des Spieles, kam eine Fehlermeldung. "Es konnte keine Verbindung zum EA-Server hergestellt werden, ...."
crinrictHero+11 years agoHast du eine Online Verbindung ? Wenn ja, stelle sicher, dass Firewall und Antivirus nichts blockieren.
minipeachNot applicable to crinrict11 years agoUnd wie kann ich das am besten sicherstellen ? ich kenne mich damit nicht so gut aus..crinrictHero+ to minipeach11 years agoÜberprüf mal ob Origin.com freigegeben ist. Was hast du denn für ein Antivirus Programm ?
minipeachNot applicable to crinrict11 years agoUnd wie kann ich das am besten sicherstellen ? ich kenne mich damit nicht so gut aus..
crinrictHero+ to minipeach11 years agoÜberprüf mal ob Origin.com freigegeben ist. Was hast du denn für ein Antivirus Programm ?
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago9,179 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago9,179 Posts
Recent DiscussionsBaumodus Geländer-Bug Hallo, habe über dieses Thema nichts finden können, aber vielleicht ist es ja bekannt. Hab's immer wieder vergessen zu melden...lol Zur Sache, seit geraumer Zeit habe ich im Baumodus mit den Treppe...Sims 4 Startet nicht Ich habe mir seit langem mal wieder sims 4 runtergeladen und jedes mal wenn ich auf startet drücke kommt die selbe Meldung, Spiel konnte nicht gestartet werden (Aufgrund eines Fehlers unsererseits is...Interaktion wird nicht angezeigt Hallo,mein Sim kann sein Tier nicht mehr "Küssen". Der Sim nimmt es zwar auf den Arm, steht dann aber nur rum und macht nichts. Habe den Cache der Xbox geleert und das Spiel neu gestartet. Vor dem 15...Xbox Lady Bridgertons Maskenball-Bundle nach Kauf nicht da gestern habe ich mir das neue set/kit Lady Bridgertons Maskenball-Bundle gekauft und es wird mir in der liste als nicht gekauft angezeigt. seit moola habt ihr uns ein bug nach dem anderen gra...Erweiterung nicht aktivierbar Hallo, ich habe soeben einen Key für Hobbies zum Business in der EA App aktiviert. Die Erweiterung taucht auch in der EA APP als Erweiterung auf. Im Spiel ist sie auch in meiner Sammlung, aber "ni...