Forum Discussion
Entschuldige die späte Rückmeldung, WitchGast!
Ich konnte da keine weiteren Meldungen zu so einem Problem finden. Kannst du es mal mit einem neuen Benutzerordner und einem komplett neuen Save-Game testen?
Falls es dann klappt, kannst du deine Saves aus dem alten Die Sims 4 Ordner in den neu erstellten verschieben und das noch einmal testen, ob es dann funktioniert.
In einem ganz neuen Save habe ich es schon getestet. Ich kann aber sobald ich dazu die Laune habe auch nochmal nen ganz frischen benutzerordner nutzen. Ich glaube zwar nicht das es etwas ändert, aber ich verstehe schon das durch die die eben immer nur mit Mods ihre Fehler melden das aufarbeiten was tatsächlich spielfehler sind schwer ist.
Insgesamt ist es auch eher nen "Oh Falscher Skin beim Reparieren zugeordnet" Es stört das Spiel ansich nicht, ist eben nur optisch irritierend ^^
Und ich weiß auch nicht ob es ne Funktion ist die viele Nutzen. Es ist ja auch so das die meisten die Pflanzen gar nicht erforschen. Und dabei habe ich einen Fehler entdeckt der sogar ne LE auslöst. Aber das ist nen anderes Thema und auch im Englischen Forum gemeldet. Ich glaube da wäre es wichtiger das ich das mal im deutschen auch eintrage mit Link ins englische Forum ^^