Forum Discussion
Entschuldige die späte Rückmeldung, WitchGast!
Ich konnte da keine weiteren Meldungen zu so einem Problem finden. Kannst du es mal mit einem neuen Benutzerordner und einem komplett neuen Save-Game testen?
Falls es dann klappt, kannst du deine Saves aus dem alten Die Sims 4 Ordner in den neu erstellten verschieben und das noch einmal testen, ob es dann funktioniert.
EA_Poppy ich habe jetzt doch angefangen und mal nen teil dessen was ich testen wollte schonmal gemacht.
eine LE gab es nicht. dafür Screenshoots und einmal die heilen Töpfe in meiner Galerie.
die gekauften habe ich gerade einmal zerstört und repariert wobei da zwei nicht "kaputt" gehen OPTISCH, der text sagt sie sind kaputt und ich kann sie dann auch nur Reparieren oder entsorgen.
Beim Reparieren wiederum bleibt der eine wie er ist, zumindest einer ist auch OPTISCH repariert. Die anderen könnte ich so zerstört nutzen.
Ich will mit den gekauften dann die Unkaputtbar glasur probieren. Und eben dann auch die selber hergestellten noch machen. Bei der gelegenheit habe ich jetzt auch angefangen die restlichen Töpferwaren zu töpfern und da will ich dann schauen ob die sich auch optisch verändern. Jetzt bin ich aber auf dem Status ab ins bett.
Bild eins sind die gekauften kaputt, bild zwei sind sie repariert und Bild drei ist Vorbereitung fürs weitere Testen.