Forum Discussion
EA_Poppy es sind immer noch die selben zwei der einen sorte und eine der anderen wie ich jetzt auch getestet habe die die Falsche Textur haben.
Vanilla in nem neuen Sims 4 Ordner getestet.
Die Töpfe sind auch in meiner Galerie hochgeladen. wobei ich nicht weiß ob die auch so darauß zu entnemen sind in meiner Bib in dem selben Save kann ich sie zumindest problemlos in der selben Qualität runterladen.
Und wie gesagt das ist etwas was einem zum einem nicht unbedingt auffällt, und was auch nicht unbedingt jeder macht.
WitchGast, wie sah es denn dann aus im neuen Benutzerordner in einem neuen Save-Game? Kam da das gleiche Problem?
Ich habe noch einmal geschaut, ob ich weitere Meldungen dazu finden konnte, aber das scheint hier sonst niemanden zu betreffen, weshalb ich davon ausgehe, dass das von den Mods ausgelöst wurde.
Falls es im neuen Save Game im neuen Benutzerordner ohne Probleme läuft, teste mal einen älteren Save von dir aber lass den Mods-Ordner noch entfernt und lösche die localthumbcache.package Datei vorher.
- WitchGast23 hours agoSeasoned Ace
EA_Poppy Ich habe es extra in einem neuen Benutzerordner, in einen neuen Save, mit einen neuen Sim getestet.
Es sind in diesem neuen Save keine Mods im Mod ordner. Ich lösche nach jedem Spiel alles aus der Cache.
Repariere sogar alle nase lang das Spiel und lösche auch ab und an die Steam und die EA cache.
Kurze Frage, hast du selber Vom Hobby zu Buissnes und Zauber der Natur?
wenn ja mache ich nochmal einen Stcreenshoot der Töpfe die den Fehler zeigen. Wobei ich als erstes immer das Model zeige welches keinen Fehler zeigt evtl auch mit Namen. (es wird bei einigen kein Name angezeigt)
So das du mit diesen Paar modelen einfach mal ausprobieren kannst.
Und das sie gekauften Töpfe einfach nach dem reparieren bis auf einen nicht richtig reagieren ist ja auch nicht richtig.
Es ist wie gesagt ein einfaches Skin problem. nur das ich gerade seit 17 Tagen nur das teste wenn ich den Sims spiele was auch ein wenig den Spaß am Spiel verdirbt.
Vor allem da es vermutlich andere entweder nicht stört oder sie es entweder nicht merken oder einfach nie so ausgetestet haben. - WitchGast23 hours agoSeasoned Ace
EA_Poppy
Hier jetzt noch drei Screenshots. 5 Töpfe haben einen Fehler. diese habe ich seperat gestellt.
oben die denen nur die Namen Fehlen, die drei arten unten haben den Texturfehler. Links die Töpe die repariert sind und einzeln stehen sind gekauft, die rechts sind alle selber getöpfert.
nur in der mitte unten der zeiggenössische hat seinen Namen dran stehen alle anderen sind ohne Namen.
Und ich bin gerade dabei alle anderen Töpferwahren auch zu töfern, zu gasieren und zu zerstören um zu schauen ob es weitere texturfehler gibt oder ob es nur die von Hobby zu Buisness töpfe und da wie gesagt nur 3 betrifft wenn man sie
A) selber getöpfert hat. bei den gekauften betrifft es einen nur wenn man sie repariert und dann da ja nur den Zeiggenössischen. Wobei da ja nach der Reparatur bis auf einen sich keiner so zeigt
B) dann Repariert.
Ich wollte nur auf diesen Fehler aufmerksam machen und bin gerade latent Frustriert.