Update fehlgeschlagen! (Gelöst)
Seit einer langen Zeit schlägt mein Update für Die Sims 4 fehl, und ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. 😞 Also; nach 100% kommt "Update wird abgeschlossen", dann wird auf einmal ein kleines Feld mit der Nachricht "Update fehlgeschlagen" eingeblendet. Danach ist das Update pausiert, wenn ich versuche es fortzusetzen kommt nur das gleiche, ich habe das Update/ meinen Laptop schon x-mal neugestartet, den Laptop ein paar Stunden heruntergefahren gelassen, bevor ich es noch einmal probiert habe, das Spiel im Admin gestartet und den Cache gelöscht. ☹️ Ich habe allerdings gehört, dass es hilft Origin neu zu installieren. Könnte das was bringen? 🤭 Dieses Update war das Geister-Update und in der Zwischenzeit gab es schon wieder ein Neues, und das ist einfach super nervig weil ich natürlich mit den Updates spielen will!
EDIT: Ich habe das Spiel runter geschmissen und neu installiert, jetzt läuft alles wieder! :eahigh_file:
Vielen Dank für alle Antworten. ❤️
Öhm - seit dem Geister-Patch gab es mittlerweile nicht nur einen weiteren Patch sondern bestimmt so 15-20...
Installier Origin mal bitte neu, die neuste Version, die kannst du hier laden:
https://www.origin.com/deu/de-de/store/download