Forum Discussion
Der Begriff Verbesserungskraft war mir neu, habe erst gedacht, du meinst den Reparaturservice. Im englischen Forum habe ich nichts zu einem Problem mit dem Upgrade Technician gefunden.
- WitchGast1 month agoSeasoned Ace
Danke. ist vermutlich wieder recht spezifisch was ich da wieder "gefunden" habe. Spiele auch nicht so massiv mit geschlossenen Türen ^^
Nunja wenn man bescheid weiß kann man da ja mit arbeiten ich versuche nur auch mehr die Bugs zu melden wenn mir welche auffallen ^^Danke Gagea25
und diesen Service habe ich auch nur durch zufall bei nem Streamer gesehen, der zu dem zeitpunkt Vorab Krone und Vermächtnis bespielen konnte und dann erst festgestellt oh den habe ich nicht.
Da ich gerade ein wenig am testen bin habe ich den einfach auch mal genutzt.- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
WitchGast, ich dachte da tatsächlich auch, dass du den Reparaturservice meintest, aber das ist ja anscheinend der "technician".
Ich habe aber gesehen, dass du bereits einen Bug-Report im englischen Forum eingestellt hast:
[LD] Upgrade Technician can't get through employee unlocked door | EA Forums - 13314018Sollte das noch weitere Spieler betreffen, dann kann das dort verfolgt werden.