Hallo Poppy, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe seit Februar d.J. angefangen mein Spiel neu zu gestalten und habe eine Menge an CC-Kleidungsstücke entfernt und teilweise mit Sim 4 Studio bearbeitet und neu integriert. Das hat dazu geführt, daß meine Sims teilweise nackt im Haushaltsmanager dargestellt wurden. Ich bin derzeit dabei meine 500 Sims neu einzukleiden. Da ich aufgrund eines Bugs des Patches vom 12.05.26 wußte, daß im CAS die Auswahl des Kleidungsstückes das der Sim trägt nicht angezeigt wurde, habe ich mein Spiel erst vorgestern upgedatet nachdem der Bug mit Patch vom 21.5. behoben wurde. Ich wollte mir nicht zusätzliche Arbeit machen um die Kleidungsstücke zu suchen, da ich sehr viel CC`s verwende. Bevor ich mein Spiel upgedatet hatte, hatte ich den kompletten Mod Ordner und den Tray-Ordner von Sims 4 auf den Desktop geschoben und meine Save-Dateien kopiert und ebenfalls auf den Desktop gelegt. nach Abschluß des Updates habe ich das Spiel neu gestartet ohne Mods und den localthumbcache und localsimtexturecache davor gelöscht. Dies habe ich in meinem ersten Beitrag bereits erwähnt. Aufgrund Ihres Vorschlages habe ich ein neues Spiel ohne Mods und CC´s gestartet. Den erstellten Sim ließ ich ebenfalls als Bauplaner arbeiten. Als dieser zur Arbeit ging, habe ich die Beförderungsanforderungen und die Leistungsanzeige beobachtet. Die Leistungsanzeige wanderte langsam in Richtung Beförderung und nach Arbeitsende war diese noch nicht voll für eine Beförderung was ganz normal ist. Daraus resultiert, daß obiges Problem kein EA-Bug ist. Ich habe heute mit meinem aktuellen Spielstand und mit allen Mods und CC´s einen anderen Haushalt gespielt um zu sehen, wie die Leistungsanzeige sich darstellt. Diese verhielt sich ganz normal wie es sein sollte und mein Sim wurde nicht befördert. Ich stehe hier vor einem Rätsel. Wie kann es sein, daß in einem gleichen Spielstand mit unterschiedlichen Haushalten und mit allen Mods so verschiedene Ergebnisse ablaufen? Wie in meinem Beitrag erwähnt mit ständigen Beförderungen für den einen Sim und den anderen, wo es ganz normal abläuft. Ich spiele Sims 4 schon seit beginn und hab schon manches erlebt, was einem Frust beschert. Das Erweiterungspack "For Rent" mit all den Bugs von EA (Mietwohnhäuser, keine funktionierenden Handelsgeschäfte, Restaurants und Tierkliniken) und der Bug der Wohnhäuser nicht mehr laden ließ. (Fehlercode 800) haben mich fast verzweifeln lassen. Die Behebung der Bugs erfolgte erst Jahre später. Daher habe ich die Sims 4, nach einem Jahr, erst wieder im Februar d.J. angefangen zu spielen. Die Erweiterung Krone und Vermächtnis haben mich dazu gebracht. Leben und Tod und die Feen besitze ich nicht, da mir die Okkulten Sims nicht gefallen.